Skip to main content
Hinweis

Die Kundenkonten konnten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht in den neuen Shop übertragen werden. Wir bitten Sie, bei Bedarf ein neues Konto zu erstellen.

ELLEN® AQUA BLOCK TAMPON

5,90 

Der Schutztampon für Frauen und Mädchen beim Baden und Schwimmen.

Blutung: 2 Tropfen

Inhalt: 8 Stück „AQUA BLOCK“

  • ellen® Aqua Block Tampon, 8 Stück
  • Viskosefaser, weiches, glattes PE/PET (Polyester/Polyethylen), hydrophober Baumwollfaden, Paraffin 0,2-0,4 g / Tampon. Die Tampons sind in biobasierten Materialien verpackt

Bei Amazon kaufen

Lieferzeit: 2-5 Werktage

PRODUKTINFORMATIONEN

Ein einzigartiger Tampon, der speziell zum Schwimmen und Baden entwickelt wurde und eine wasserdichte Barriere aufweist. Die wasserdichte Barriere verhindert, dass verunreinigtes oder gechlortes Wasser in die Vagina eindringt und das natürliche pH-Gleichgewicht beeinträchtigt. ellen® Aqua Block Tampon ist normal groß, hat aber die Saugfähigkeit eines Mini-Tampons, um ein unnötiges Austrocknen des Vaginalbereichs bei kurzfristiger Anwendung zu vermeiden.

ANWENDUNGSHINWEISE
Setze den ellen® Aqua Block Tampon ein, wenn du schwimmen oder baden gehst. Entferne den Tampon, wenn du fertig bist. Wechsle danach gerne zu einem ellen® Probiotischen Tampon.

WIE FOLGT ENTSORGEN
1. Entsorge die Tamponfolie als Kunststoff
2. Entsorge die Gebrauchsanweisung als Papier
3. Entsorge die äußere Verpackung als Karton